Seabee Design Studio


Keine Zeit für Spiegelreflex und kein Budget für Fotografen? Nimm es selbst in die Hand.

Mit dem Handy schnell und einfach professionelle Fotos für Facebook und Instagram, Blogs und deine Website produzieren.

In diesem One-on-One Workshop erkläre ich dir, wie du Social Media von deinem Smartphone aus rockst. Denn um Social Media kommt man heutzutage weder privat noch beruflich herum. Insbesondere für Selbstständige ist es ein wichtiger Kanal, seine potenzielle Zielgruppe zu erreichen.

Außerdem sparst du dir extrem viel Zeit. Du lernst das Wichtigste an einem Tag und verschwendest keine Zeit für trial-and-error oder monatelange Recherche.

Folglich werde ich dir genau erklären, was dich im Workshop erwartet. Wenn trotzdem noch Fragen offen bleiben sollten, freue ich mich wenn du mir überinfo@seabee.at schreibst. Füge bitte deine Kontaktdaten hinzu, falls dir ein persöniches Telefongespräch lieb ist. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Eines steht definitiv fest: du wirst viel Neues lernen, sehr überrascht sein über die Effizenz und vor Allem aber auch viel Spaß daran haben. Mein Motto ist ‘Hands-on’ d.h. das wir gleich in die Praxis übergehen und das Gelernte sofort anwenden.

Der Workshop wird vorab auf deine Bedürfnisse und dein Business-Modell maßgeschneidert. Vor unserem eigentlichen Termin werde ich dir daher einige Fragen zu deinem Unternehmen stellen.

Veranstatungsort ist entweder bei mir (meine Büroräumlichkeiten in Wien) oder auf Wunsch auch bei dir – falls du ein Lokal betreibst oder physische Produkte verkaufst.

Facts

  • Workshop möglich in Deutsch oder Englisch, im Raum Wien.
  • Dauer von 10:00 bis 18:00 Uhr.
  • Datum legen wir gemeinsam fest (Nov. – Jan.)

Lernziele – das wirst du im Workshop lernen:

Einführung – Social Media Environment

  • Welche Social Media Kanäle machen für mein Unternehmen Sinn?
  • Wie ist meine aktuelle Lage und wo besteht Verbesserungspotenzial?
  • Welche aktuellen Trends kann ich zu meinem Vorteil nutzen?
  • Wie manage ich Socia Media von meinem Smartphone aus?
  • Welche Apps sind sinnvoll?

Smartphone Fotografie 

  • Welche Möglichkeiten bietet die Smartphone-Fotografie?
  • Wie kann ich mit dem Smartphone optimal fotografieren?
  • Tipps und Tricks rund um die Bildgestaltung.
  • Wie bearbeitete ich die Fotos direkt am Smartphone?
  • Wie gebe ich meinen Bildern einen eigenen Look?
  • Wie komme ich in kürzester Zeit zu einem professionellen Ergebnis? (Den Unterschied zu DSLR Fotos wird man online nicht sehen)
  • Welche Tools stehen mir dabei zur Verfügung und wo bekomme ich diese?
  • Möglichkeiten von Aufsatzobjektiven für das Smartphone

Feed Optimierung

  • Der Weg vom ersten Foto zu einem professionellen Instagram Feed.
  • Wie gestalte ich einen attraktiven und einheitlichen Feed?
  • Wie kann ich Instagram Statistiken zu meinem Vorteil nutzen?
  • Wann poste ich am besten und welche Hashtags sollte ich verwenden?


Das solltest du mitbringen:

Smartphone oder Tablet
Ladegerät
Wetterfeste Kleidung


 

Mit wem findet der Workshop statt?

Dipl.-Ing. Sibora Halili
Inhaberin des Seabee Design Studios für Branding, Illustration & Social Media Content Production (Foto/Video).
Zu ihren Kunden zählen unter Anderem auch die Strabag, IC Development, Mindshare, Mondi Group, En Garde u.v.m. (www.seabee.at)

Lektorin auf der Fachhochschule St. Pölten für Illustration & Storytelling.

Instagram Smartphone Fotografie unter @sibi.ha

Beauty Social Media Content Management unter @cchairstyling

Starter-Paket Coaching Instagram z.B. bei @martinalovricfotografie


Bei Fragen wende dich bitte an info@seabee.at.

Rechtliches
Diese Dienstleistung wird vom Seabee Design Studio in Wien angeboten – www.seabee.at. Unser Sitz ist in der Volkergasse, im 15. Bezirk in Wien.
Bei Abschluss des Kaufes erhältst du eine Buchungsbestätigung für deinen Workshop im Wert von 540,-. Dieser kann nicht umgetauscht oder rückerstattet werden (Außer aus gutem Grund natürlich – wie Krankheitsfall, Notfall, Konkurs etc).
Jedoch ist dein Workshop Gutschein übertragbar – Vielleicht ist es auch das Richige Geschenk für eine vertraute Person?

Einen Termin bekommst du von November bis Ende Jänner, dabei richte ich mich sehr nach deinen Zeitplänen.

Nach Abschluss des Kaufes wende ich mich an dich für die Terminvereinbarung und weiteren Schritte.

Ich freue mich auf einen spannenden und produktiven Tag mit dir!


Pin It on Pinterest